Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Online-Buchung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern mit e-domizil

Der Vermittler von Ferienhäusern und Ferienwohnungen e-domizil wurde im Februar 2000 mit einem ersten Angebot von 700 Objekten in 4 Ländern gegründet. In 10 Jahren konnte sich das Portal zu einem der führenden Internetvermittler mit insgesamt 170.000 Ferienhäusern in über 80 Ländern entwickeln.

e-domizil hat zwei Schwesterportale. 2003 erfolgte die Gründung von e-hoi, das sich auf die Online-Vermittlung von Kreuzfahrten spezialisiert hat. 2007 ging das Portal e-kolumbus für Rund- und Erlebnisreisen an den Start. Die Frankfurter Unternehmensgruppe beschäftigt 88 Mitarbeiter.

Für die deutsche Ostseeküste und Ostsee-Inseln sind bei e-domizil über 7000 Ferienobjekte im Angebot. Auch Ferienhäuser in Dänemark, Schweden, Finnland und Polen können aus einer großen Auwahl beim TÜV-zertifizierten Portal e-domizil online gebucht werden.

Last-Minute-Angebote, Reisetipps und Reisenews runden das Angebot von e-domizil ab.

Zur Internetseite: www.edomizil.de