Drucken

Online-Buchung von Ferienwohnungen und Ferienhäusern mit e-domizil

Der Vermittler von Ferienhäusern und Ferienwohnungen e-domizil wurde im Februar 2000 mit einem ersten Angebot von 700 Objekten in 4 Ländern gegründet. In 10 Jahren konnte sich das Portal zu einem der führenden Internetvermittler mit insgesamt 170.000 Ferienhäusern in über 80 Ländern entwickeln.

e-domizil hat zwei Schwesterportale. 2003 erfolgte die Gründung von e-hoi, das sich auf die Online-Vermittlung von Kreuzfahrten spezialisiert hat. 2007 ging das Portal e-kolumbus für Rund- und Erlebnisreisen an den Start. Die Frankfurter Unternehmensgruppe beschäftigt 88 Mitarbeiter.

Für die deutsche Ostseeküste und Ostsee-Inseln sind bei e-domizil über 7000 Ferienobjekte im Angebot. Auch Ferienhäuser in Dänemark, Schweden, Finnland und Polen können aus einer großen Auwahl beim TÜV-zertifizierten Portal e-domizil online gebucht werden.

Last-Minute-Angebote, Reisetipps und Reisenews runden das Angebot von e-domizil ab.

Zur Internetseite: www.edomizil.de