Drucken

Für Segelsportfreunde: Kieler Woche Krimi Mordsregatta von Harald Jacobsen

Jedes Jahr im Juni findet in Kiel die berühmte Segelregatta Kieler Woche statt. Für Segelsportfreunde aus aller Welt ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres. Auch Kommissar Frank Reuter von der Kripo Kiel ist ein Fan der Regatta. Doch sein Freizeitvergnügen mit seiner Familie wird getrübt, als er zu einem Mord gerufen wird. Ein junger Bootsbauer wurde aus der Förde gezogen, und er wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Ausgerechnet jetzt, wo Kommissar Frank Reuter gerade begann, sich seiner Exfrau langsam anzunähern! Wieder einmal hat der Beruf Vorrang, und so begibt sich Reuter auf die Suche nach dem Mörder des jungen Bootsbauer-Azubi. Seine Ermittlungen führen schnurstracks zum Kollegen des Toten, dem Freund seiner Tochter. Ist etwa seine eigene Familie in den Fall verwickelt?

Authentisch beschreibt Autor Harald Jacobsen in seinem Kieler Woche Krimi „Mordsregatta" sowohl das maritime Flair der Kieler Woche als auch den attraktiven Schauplatz Kiel.

Harald Jacobsen, 1960 in Nordfriesland geboren, ist freier Autor und schreibt Kriminalromane, die überwiegend in Schleswig-Holstein spielen.

Produktinfos und Bestellung:

Harald Jacobsen
Mordsregatta
Verlag Gmeiner (4. Februar 2013)
313 Seiten
ISBN 978-3-8392-1388-9
9,99 Euro

Diese Buchtitel erhalten Sie versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bei bücher.de: