Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Lieblingsplatz Hotels & Restaurants - Eröffnung von Hotel Lieblingsplatz, mein Landgut auf der Insel Rügen

Trends3Idyllisch gelegen - Hotel Lieblingsplatz, mein Landgut (Foto: Lieblingsplatz Hotels)Die Hotelgruppe Lieblingsplatz Hotels & Restaurants eröffnet nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen im April 2018 ein weiteres Urlaubshotel in Norddeutschland. Hotel Lieblingsplatz, mein Landgut ist in einem ehemaligen Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert mit eigenem Park in Bohlendorf bei Wiek (Rügen) untergebracht.

Neben einem separaten Restaurant, das auch für externe Gäste zugänglich ist, finden Urlauber 22 Hotelzimmer und neun großzügige Ferienapartments mit zeitgemäßem Komfort und großzügiger Ausstattung. Wie bei allen Standorten der Lieblingsplatz Hotels & Restaurants bietet das Haus zahlreiche Outdoor- und Freizeitmöglichkeiten. Zum einen ist ein Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Bio-Dampfbad angeschlossen, und ein vielfältiges Sportangebot, reiten, schwimmen, Fahrradtouren, Bootsausflüge, angeln und wandern sorgt auf der anderen Seite für Abwechslung vor Ort. Darüber hinaus können die Hotelgäste eine Vielfalt an Sehenswürdigkeiten und landschaftlichen Besonderheiten vor Ort entdecken. Dazu gehören beispielsweise die Nationalparks oder die Ostseebäder.

Die Marke "Lieblingsplatz Hotels" verspricht seinen Gästen einen unkomplizierten und erlebnisorientierten Urlaub. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, kleinere Betriebe in Lieblingsplätze, bzw. Lifestyle-orientierte Boutiquehotels umzuwandeln. Der Gründer der Hotelgruppe - Niels Battenfeld - legte den Grundstein für die Marke 2013 mit der Eröffnung des "Lieblingsplatz, mein Strandhotel" in Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Es folgte 2014 "Lieblingsplatz, meine Strandperle" in Travemünde an der Ostsee, 2016 "Lieblingsplatz, mein Berghotel" in Hahnenklee im Harz und ebenfalls in 2016 "Lieblingsplatz, mein Tirolerhof" in Zell am Ziller, 2017 das "Lieblingsplatz, mein Friesenhus" auf Pellworm sowie 2018 "Lieblingsplatz, mein Landgut auf der Ostseeinsel Rügen. Weitere Projekte sind in Planung.

Weitere Informationen: www.lieblingsplatz-hotels.de