Drucken

Kammermusiktage Ahrenshoop 2020 - Klassikfestival an der Ostsee mit Kammerkonzerten, musikalischen Lesungen und Kabarett

Der gemeinnützige Verein Kulturstiftung Ahrenshoop e.V. veranstaltet in diesem Jahr zum zehnten Mal die Kammermusiktage Ahrenshoop. Zu dem Termin ab Mitte Oktober werden nicht nur exzellente Musiker*innen präsentiert, sondern neben spannenden Konzerten gehören auch Lesungen und Filme mit und über Musik zum Programm. In öffentlichen Meisterkursen kann man Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern bei der Erarbeitung der Musikstücke unter Anleitung von Musiklehrern zusehen, die sie dann in Meisterschüler-Konzerten spielen. Das Klassikfestival an der Ostsee bringt in Kinderkonzerten dem jungen Publikum die Faszination der Musik näher.

Veranstaltungsort

18347 Ahrenshoop - Hotel The Grand Ahrenshoop, Schifferkirche, Galerie Dünenhaus, Strandhalle Ahrenshoop, Kunstmuseum Ahrenshoop, Schifferkirche in Prerow

Internet: www.kammermusiktage-ahrenshoop.de

Termin

10. - 18. Oktober 2020

Tickets

Tickets sind üblicherweise im Vorverkauf bei Reservix.de erhältlich - derzeit sind dort noch keine Tickets verfügbar.

Buchtipps für Ahrenshoop: