Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Selliner Sommer Openair 2020 mit Bosse, Mark Forster, Johannes Oerding und Gestört aber GeiL!

Zum zweiten Selliner Sommer Openair 2020 stehen Mark Forster, Gestört aber GeiL!, Bosse und Johannes Oerding auf der Openair Bühne vor der Selliner Seebrücke. Die Veranstalter - Kurverwaltung des Ostseebades Sellin in Zusammenarbeit mit der Dresdener Konzertagentur Bernd Aust Kulturmanagement GmbH - bringen wie 2019 bei der Premiere des Festivals wiederum beliebte deutsche Stars auf die Bühne.

Am 26. Juli ist Mark Forster in Sellin zu Gast. Mark Forsters aktuelles Studioalbum aus dem November 2018 heißt „Liebe“. Für jedes neue Werk reist er an für ihn noch unbekannte Orte und musiziert mit den unterschiedlichsten Menschen. Entstanden sind die Songs des Albums in London, Florenz, Uganda und Berlin. Im Sommer 2020 setzt er seine große LIEBE Open Air Tour aus 2019 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz fort.

Die Bühne am Selliner Strand gehört am 31. Juli dem DJ-Duo Gestört aber GeiL!, die die derzeitigen Shooting Stars der deutschen Pop-Szene sind. Sie sind fleißig wie kaum ein anderer Act, und auf Festivals wie “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday” waren sie schon zu sehen. Mit mehreren Gold und Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr sind die das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland.

Bosse kommt am 1. August nach Sellin. Die "Alles ist jetzt Tour 2019" wird ins Jahr 2020 verlängert. Benannt ist der Livezyklus nach dem aktuellen Nummer-1-Album „Alles Ist Jetzt“. Geplant sind offiziell 10 Termine, einer davon im Rahmen des Openairs Sellin.

Am 8. August steht Johannes Oerding auf der Bühne. Sein neues Album "Konturen" mit den aktuellen Single-Auskopplungen "An Guten Tagen" und "Blinde Passagiere" ist seit dem 8. November 2019 im Handel. Bereits fünf Monate vor dem Start der "Konturen" Tour 2020 sind sechs der 27 Konzerte umfassenden Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits ausverkauft.

Mark Forster

Mark Forster - Tickets

Openair Sellin - Mark Forster

Eventdaten auf einen Blick:

  • Wann: 26. Juli 2020, 19.00 Uhr
  • Wo: Seebrücke Sellin
  • Wieviel: Tickets für 42,80 Euro bei Reservix.de ab 26. Oktober 2019 - Mark Forster (+)

Gestört Aber GeiL!

Gestört Aber GeiL! - Tickets

Openair Sellin 2020 - Gestört aber GeiL

Eventdaten auf einen Blick:

  • Wann: 31. Juli 2020, 18.30 Uhr
  • Wo: Seebrücke Sellin
  • Wieviel: Tickets für 23,08 Euro bei Reservix.de - Gestört Aber GeiL (+)

Bosse

Bosse - Tickets

Sellin Openair 2020 - Bosse

Eventdaten auf einen Blick:

  • Wann: 1. August 2020, 18.45 Uhr
  • Wo: Seebrücke Sellin
  • Wieviel: Tickets für 33,55 Euro bei Reservix.de - Bosse (+)

Johannes Oerding

Johannes Oerding - Tickets

Selliner Sommer Openair - Johannes Oerding

Eventdaten auf einen Blick:

  • Wann: 8. August 2020, 19.00 Uhr
  • Wo: Seebrücke Sellin
  • Wieviel: Tickets für 33,55 Euro bei Reservix.de - Johannes Oerding (+)