Drucken

Peenekonzert 2019 mit Johannes Oerding auf der Schlossinsel Wolgast 

detailEvent 7518982019 findet das Peenekonzert auf der Schlossinsel in Wolgast am 16. August statt - in diesem Jahr nur an einem Tag. Auf der Open-Air-Bühne steht der Singer/Songwriter Johannes Oerding. 

Johannes Oerding ist ein Begriff in der deutschen Musikszene. Der Künstler überzeugt seine Konzertbesucher/Innen mit gefühlvollen Songs und tiefsinnigen Texten. Ausverkaufte Konzerte und zahlreiche Auszeichnungen belegen das Können des Sängers. 2009 begann seine Karriere als Act im Vorprogramm von Simply Red und Ich + Ich. Die darauf folgende Solotour und sein erstes Soloalbum bescherten ihm viele Fans. Für die Alben „Erste Wahl“ und „Für immer ab jetzt“ erhielt der Popsänger jeweils eine Goldene Schallplatte. Oerding versteht es wie kaum ein anderer Musiker, seine Gefühle kunstvoll in Worte zu kleiden und mit wunderschöner Musik zu unterlegen.

 

Eventdaten & Tickets Peenekonzert:

Veranstaltungsort

Schlossinsel Wolgast
Bogislavstrasse
17438 Wolgast

Termin

16. August 2019, 20.00 Uhr - Johannes Oerding

Tickets

Tickets sind bei Reservix.de erhältlich:

Peenekonzert Johannes Oerding - 39,00 Euro (+)