Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Konzerthighlight Deutsches Haus Flensburg: Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Tour 2022

Max Giesinger Irgendwann ist jetzt Tour 2022 - Deutsches Haus FlensburgMax Giesinger (Foto: Christoph Köstling)Das Konzerthighlight Deutsches Haus Flensburg "Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt Tour" findet nach Absagen wegen der Corona-Pandemie jetzt im April 2022 statt.

Alle für den April 2021 geplanten Termine wurden aufgrund der anhaltenden Corona-Situation ein weiteres Mal verschoben. Die Tournee wurde um elf zusätzliche Termine ergänzt und findet unter dem neuen Titel im April und Mai 2022 statt.

2016/17 hat Max Giesinger über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei „Das Fest“ in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. Über eine Million begeisterte ZuschauerInnen wollten hören, wie „Der Junge, der rennt“ live klingt. Dabei legte die Band mehr als 120.000 Kilometer zurück.

In den letzten zwei Sommern folgten imposante 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Natürlich ist das Motto der neuen Platte „Die Reise“ wörtlich zu nehmen, denn seine gleichnamige Tour führt ihn 2020 auf weitere 16 Konzerte in drei Ländern. Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

Die Karsten Jahnke Konzertdirektion in Kooperation mit der Musik- und Kongresshalle (MuK) bringt Max Giesinger nun im April 2022 in Flensburg auf die Bühne.

(Quelle: Copyright Christoph Köstling)

Veranstaltungsort

Deutsches Haus
Friedrich-Ebert-Straße 7
24937 Flensburg

Termin

27. April 2022, 20.00 Uhr

Tickets

Tickets für dieses Event können Sie für 39,00 - 50,00 Euro auch online bei eventim.de bestellen.

Max Giesinger (+)