Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Strand Open Air 2021 Eckernförde mit Silbermond und Max Giesinger auf der Openair-Bühne

Das Strand Open Air 2021 Eckernförde präsentiert am 4. Juli 2021 Silbermond und Max Giesinger auf der Openair-Bühne am Südstrand des Ostseebades. Ursprünglich war dieses Konzert für den 5. Juli 2020 geplant, musste jedoch aufgrund der Corona Pandemie ins nächste Jahr verschoben werden.

Die deutsche Band Silbermond wurde bekannt mit Titeln wie „Krieger des Lichts“, „Symphonie“, „Irgendwas bleibt“ oder „Das Beste“, wobei immer die Auseinandersetzung mit der Welt im Fokus steht. Bemerkenswert auch die im Frühjahr 2019 veröffentlichte Single „Mein Osten“, die eine unter die Haut gehende, kritische Liebeserklärung an ihre Heimat ist. Im November 2019 erschien ihr 6. Studio-Album mit dem Titel "Schritte". In Eckernförde wird altes und neues zu hören sein.

Nach wie vor ist es das Größte für Max Giesinger, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. 2016 / 2017 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. In den Sommern 2018 / 2019 folgten 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Veranstaltungsort

Open Air Gelände
Am Südstrand (Berliner Str.)
24340 Eckernförde

Internet: www.strand-openair.de

Termin

4. Juli 2021, 17.00 Uhr, Einlass ab 16.00 Uhr

Tickets

Tickets für dieses Event können Sie auch online bei eventim.de bestellen: Strand Open Air Eckernförde (+)