Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Stars am Strand 2022 in Timmendorfer Strand mit Alvaro Soler und anderen

Stars am Strand 2022 in Timmendorfer Strand mit Alvaro SolerLive und Openair in Timmendorfer Strand - Alvaro Soler (Foto: Christoph Köstlin)Die ersten beiden Künstler - Alvaro Soler und Nico Santos - für das Line-up von Stars am Strand 2022 in Timmendorfer Strand sind bestätigt. Inzwischen ist auch der dritte Act bekanntgegeben - Benz Zucker. Der Vorverkauf der Tickets hat am 3. Dezember 2021 begonnen.

Am 9. September 2022 wird der Weltstar Alvaro Soler eine Latino Beach Party direkt an den Ostseestrand präsentieren. Der Wahlberliner, in Barcelona geboren, arbeitet u.a. mit Künstlerinnen wie Jennifer Lopez zusammen. Seine Konzerte, ob in Italien, Spanien, Lateinamerika, Ost- und West Europa finden in den größten Arenen und Stadien statt. Mit seinen Sommerhits wie „Sofia“ oder „La Cintura“ kommt Alvaro Soler das erste Mal zu Stars am Strand. Alvaro Soler kann auf mehr als 80 Gold- und Platinauszeichnungen weltweit, zwei Millionen verkaufte Alben, insgesamt über 2,5 Milliarden Audiostreams und 1,5 Milliarden Streams für seine Videos blicken. Viele kennen den Sänger auch von seinen TV-Auftritten, ob bei „Sing meinen Song“ mit Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly oder Johannes Oerding, „The Masked Singer“ oder als Coach bei „The Voice Of Germany – Kids".

Am 10. September 2022 kommt dann der Pop Act Nico Santos nach Timmendorfer Strand. Er gilt als der deutsche Bruno Mars, arbeitete er doch viele Jahre als Songwriter und Produzent mehr hinter den Kulissen und schrieb Hits für Künstler:innen wie Lena, Adel Tawil oder auch Helene Fischer. Für seine Songs hat Nico Santos 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen bekommen. 2020 veröffentlichte der Singer-Songwriter Jahr sein selbstbetiteltes Top-3-Album. In diesem Jahr sind mit „End of Summer“ und „Would I lie to you“ zwei sehr persönliche Singles, die prompt in den Charts landeten, erschienen.

Am 11. September 2022 steht dann der Schlagerstar aus Berlin - Ben Zucker - auf der Open-Air-Bühne in Timmendorfer Strand. Mit seinem ersten Album "Na und?!", das 2017 veröffentlicht wurde, hielt er sich ganze 129 Wochen in den deutschen Albumcharts. Sein zweites Album mit dem Titel "Was sagt das?!" ist 2019 erschienen. Und auch sein drittes Album "Jetzt erst recht!" aus dem Jahr 2021 erreichte die Spitze der deutschen Charts.

Die Musik-Arena befindet sich am Maritim-Seebrückenvorplatz in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitz-Plätze für über 4000 Konzertbesucher:innen pro Tag. 

Stars am Strand 2021 - Rückblick

Als eine der wenigen Großveranstaltungen konnte "Stars am Strand" 2021 vor voller Kulisse und mit je mehr als 4500 Besuchern pro Tag stattfinden. Ein ausgefeiltes Hygienekonzept und die Mithilfe vieler Akteure war die Basis dafür. Fans und Künstler genossen nach langer Pause einzigartige Live-Moment vor Ostsee-Kulisse. Stars wie Johannes Oerding, Stefanie Heinzmann, Max Giesinger und Rea Garvey zogen das Publikum in Timmendorfer Strand in ihren Bann.

Veranstaltungsort

Musik-Arena an der Maritim Seebrücke
23669 Timmendorfer Strand

Termine

9. September 2022, 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) - Alvaro Soler - ab 60,50 Euro

10. September 2022, 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) - Nico Santos - ab 60,50 Euro

11. September 2022 - 20.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) Ben Zucker - ab 60,50 Euro

Tickets

Tickets für dieses Event können Sie online bei eventim.de bestellen.

9. September 2022 - Alvaro Soler  (+)

10. September 2022 - Nico Santos (+)

11. September 2022 - Ben Zucker (+)